neuer tag- neue aufgaben

tja hmm also heute werde ich (zumindest hab ich das geplant) ziemlich viel erledigen. meine mum hat mir gerade die spitzen geschnitten und woe imma finde ich das die jetzt übelst kurz aussehn aba naja... werd heute warscheinlich kochen, das laken anfangen zu bemalen und kopien für die bewerbungen machen. tja deswegen werd  ich auch nix mehr groß schreiben sondern den pc gleich ausmachen und anfangen

5.8.06 10:10, kommentieren

mein erster eintrag

ja hmm jetzt hab ich also n blog. wiso ich einen erstellt hab? letzte zeit musste ich ziemlich viel nachdenken und da ich letzte zeit ziemlich viel online bin möchte ich jetzt ma ab und zu hier meine gedanken festhalten. tja also momentan bin ich ziemlich sauer auf meine mum weil sie mir verboten hat auf einen filmabend zu gehn und jetzt gammel ich daheim rum echt toll an dieser stelle DANKE MUM!!! tja hab heut ne bewerbung geschrieben und mein schrank aufgeräumt aber irgendwie komm ich zu garnix mehr wirklich. das hällt mir meine mum auch die ganze zeit vor aber im moment hab ich nicht wirklich lust etwas daran zu ändern. ok an dieser stelle mach ich ma schluss und schau was sich hier so an gestaltung macht

4.8.06 19:41, kommentieren